Länger abwesend ~ Corner Talk

Moin Moin,

Bisschen her, dass ich mich gemeldet habe. Tut mir sehr leid. Allerdings ging es mir in den letzten zwei Monaten gesundheitlich nicht ganz so gut.Falls euch der Begriff Ohrfistel etwas sagt, genau diese war bei mir entzündet und hat mir große Probleme bereitet. Immer nach dem sie abgeheilt war, hat sie sich direkt wieder entzündet. Jetzt wurde ich letzte Woche operiert und alles ist den Umständen entsprechend. Im Großen und Ganzen kann ich aber nicht klagen und freue mich, dass jetzt erst mal Ruhe ist.

Durch das ständige krank sein, hatte ich viel zeit zum Lesen, aber sehr wenig Zeit zum verfassen von Beiträgen. Da ich fast in jeder freien Minute Dinge für die Uni nachgearbeitet habe. Dieses Semester ist besonders intensiv. Ich habe 3 Projekte/ Praktika laufen und freue mich, wenn erst mal wieder Pause ist.

Falls es jemanden gibt, der gerne etwas zu der Ohrfistel und meiner Operation wissen möchte, dann kann ich gerne was dazu schreiben. Ich habe leider kaum was zu dem Thema im Internet gefunden. Nichts a la persönlicher Erfahrung, sondern nur Berichte auf Arztseiten und einen sehr kurzen Wikipediaartikel zu dem Thema (sowohl in Deutsch als auch in Englisch).

Pro Woche wird jetzt ein Post kommen, der erste gestern. Einfach weil ich so aufgeregt über das Buch bin und mich gerne dazu austauschen würde. Ab nächster Woche dann immer freitags.

Bis dann,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.