10 Bücher von dir noch unbekannten Autoren, die du auf deiner Wunschliste hast

Moin, Moin,
meine Wunschliste an Büchern ist ja immer ewig lang…
Ich glaube viele von euch kennen das auch, oder? Aber hier sind die Top Ten von den Büchern, deren Autoren ich bisher noch nicht kenne.

  • Oh my God. What a complete Aisling (Emer MeLysaght & Sarah Breen)
  • Maschinen wie ich (Ian McEwan)
  • How to Heak a Heartbreak (Kristin Rockaway)
  • Her Royal Highness (Rachel Hawkins)
  • Wie gut soll ich denn noch werden (Isabell Prophet)
  • Frankly in Love (David Yoon)
  • Nice Girls don’t get the Corner Office (Lois P. Frankel)
  • Daisy Jones & The Six (Taylor Jenkins Reid)
  • Das Cáfe am Rande der Welt (John Strelecky)
  • Secret Game (Stefanie Hasse)

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Wenn ihr eins der Bücher empfehlen könnt, oder leider nicht, dann schreibt mir gerne einen Kommentar und lasst es mich wissen! 🙂


Was ist der Top Ten Thursday?


Wie der Name schon sagt, kommt jeden Donnerstag ein Post zu 10 Bücher, die ich zu einem speziellen Thema zusammengestellt habe.
Der Top Ten Thursday wird von Alexandra organisiert. Hier findet ihr ihren Post dazu.

Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.