Lesemonat August 2019

Moin, Moin,
Bis in den August haben sich noch meine Klausuren in der Uni gezogen. Dadurch bin ich leider nicht so viel zum Lesen gekommen, wie ich gerne wäre…

Trotzdem habe ich diese drei Bücher gelesen:

  • Die Schatzinsel von R. L. Stevenson →  Rezension
  • Secret Game von Stefanie Hasse
  • Eine wie wir von Dana Mele →  Rezension

Außerdem war ich am Ende des Monats noch mit Freunden in Österreich wandern gewesen. Es meine aller erste Hüttentour. Obwohl ich mir während der Wanderung in meinen eigentlich guteingelaufenen und wandererprobten (!!) Schuhen gleich mehrere Blasen gelaufen habe, hatte ich eine unvergessliche Zeit. Auf eine Hüttentour möchte ich in Zukunft wieder gehen.

Aktuell lese ich “Die unendliche Geschichte” von Michael Ende.

Was habt ihr im August gelesen? Lass es mich doch in den Kommentaren wissen 🙂

Alles Liebe,
eure Chrissi


Danke fürs Lesen 

Ich habe alle gelesenen Bücher selbst erworben.
Copyright der Fotos liegt bei Chrissis Corner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.