Über mich


Moin Moin,

Mein Name ist Chrissi.
Es freute mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt,

Herzlich Willkommen!

Ich schreibe hier über alles, was mir Freude macht.
Hauptsächlich sind das Bücher. Schon immer war ich und bin immer noch eine kleine Lesemaus, weswegen ich mich mit euch gerne hier über Bücher austauschen möchte. Es geht mir nicht darum, Bücher zu bewerten, sondern mich einfach mit anderen darüber auszutauschen. Seid ihr andere Meinung zu dem Buch?

Dann freue ich mich darüber mich mit euch in den Kommentaren auszutauschen!
Außerdem zeichne ich viel, programmiere und wander gerne. Zu dem liebe ich Tee! Am Liebsten genieße ich meinen Tee in einer Kuscheldecke eingewickelt, mit einem guten Buch.
Unter der Überschrift Corner Talk plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen und erzähle euch etwas aus meinem Leben. Ansonsten könnt ihr über meine Reisen lesen.
Wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte ziehe oder jemand Spezielles gerade wieder Aufmerksamkeit braucht, dann gibt es leider keinen neuen Beitrag von mir. Also wundert euch bitte nicht.

Ansonsten wünsche ich euch auf meinem Blog

Viel Spaß !

P.S.:Über Kommentare mit euren Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben:   chrissis.corner(at)gmail(dot)com

Bitte keine Anfragen für Kooperationen.
Bloggen ist mein Hobby und das soll es erst einmal auch bleiben.