Über mich


Moin Moin,

Mein Name ist Chrissi.
Es freute mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Ich schreibe hier über alles, was mir Freude macht.
Hauptsächlich sind das Bücher. Schon immer war ich und bin immer noch eine kleine Lesemaus, weswegen ich mich hier gerne über Bücher austauschen möchte. Es geht mir nicht darum, Bücher zu bewerten, sondern mich einfach mit anderen darüber auszutauschen. Also hinterlasst doch gerne einen Kommentar, sodass wir ins Gespräch kommen können oder schreibt mir bei Instagram! Das ist auch der Grund, wieso es keine Punktebewertung bei mir gibt z.B. in Form von Sternen.

Außerdem zeichne ich viel, programmiere und wander gerne. Zu dem liebe ich Tee! Am Liebsten genieße ich meinen Tee in einer Kuscheldecke eingewickelt, mit einem guten Buch.
Unter der Überschrift Corner Talk plaudere ich etwas aus dem Nähkästchen und erzähle euch etwas aus meinem Leben.
Wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte ziehe oder eine meiner beiden Katzen meine Aufmerksamkeit stiehlt, dann gibt es leider keinen neuen Beitrag von mir. Also wundert euch bitte nicht.

Ansonsten wünsche ich euch auf meinem Blog viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Über Kommentare mit euren Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben:
kontakt(at)chrissis-corner(dot)de


Vielen Danke das ihr meinen Blog lest!