Foto: Eine Hand hält das Buch von Estelle Maskame "Dark Love". Im Hintergrund sieht man weiße Schuhe und den Gehweg.
Corner Talk

Corner Talk: Estelle Maskame “Dark Love” Verfilmung

Moin Moin,

Neulich hatte ich mich mit einer Freundin über die Reihe “Dark Love” unterhalten, als es um Romance Books ging, die man seeeehr gehyped waren.
Ich meine mich zu erinnern, dass die “Dark Love”-Reihe sehr populär nach der “After”-Reihe von Anna Todd war. Den ersten Teil “Dich darf ich nicht lieben” und sogar den zweiten Teil “Dich darf ich nicht finden”, habe ich damals noch rezensiert. Auf jeden Fall kamen wir darauf, ob es wohl auch eine Verfilmung davon geben wird. Schließlich wurde die “After”-Reihe verfilmt und ist jetzt auch gerade fertig verfilmt.

Nach unserer Recherche sieht es nicht so aus, dass die “Dark Love”-Reihe von Estelle Maskame verfilmt wird. Allerdings haben wir einen Horrorfilm mit dem gleichen Namen gefunden, der hat aber nichts mit dem Buch zu tun.

Tja, schade. Aber wer weiß, wozu es gut ist? Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen längeren Text zu Buchverfilmungen. Hättet ihr Lust darauf? Lasst es mich sehr gerne wissen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert