Cover des Podcast Möbelcast
Corner Talk,  Möbelcast

Neues Projekt: der Möbelcast

Hey alle miteinander,
lange nichts voneinander gehört. Die Uni hält mich ganz schön im Schach und auch das gute Wetter will ich nicht vernachlässigen 😉

Allerdings habe ich mich auch etwas in einer Schreibkrise verloren/ befinde mich noch voll drinnen. Dafür rede ich in letzter Zeit umso lieber. Als ich das einem Freund erzählt habe, hat er mich darauf gebracht doch einfach einen Podcast zu machen. Tja, und was soll ich sagen… tadaaa hier ist das Resultat. Zumindest einen Trailer gibt es aktuell.

Ich interessiere mich privat sehr für Möbel, Antiquitäten, Innenarchitektur & -einrichtung. Daher dachte ich, wenn ich mir schon alles anlese, kann ich mein Wissen auch weitergeben und so sind wird hier gelandet.

Ich hoffe ihr hört mal rein und habt Spaß an dem Podcast 🙂


Liebe Grüße,
eure Chrissi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert