Foto wie eine Hand das Buch "Entführt in der Dämmerung" hält.
Buchrezension,  Jugendbuch

Buchrezension: Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen – C. C. Hunter

Da ich den ersten Band gelesen hatte, war es für mich klar, dass ich wissen muss, wie es mit Kylie, Lucas und Derek weiter geht 😀

Das Abenteuer geht weiter. Kylie ist immer noch im Shadow Falls Camp. Doch anstatt gegen eine Vampiregang zu kämpfen, muss sie sich nun erst mal über sich selbst Gedanken machen. Wer oder besser gesagt was ist sie? Was empfindet sie (nicht) für Derek und Lucas. Noch dazu bekommt sie dauernd Besuch von ihrem zweiten Geist. Doch leider ist der irgendwie nicht so gesprächig wie der Erste. Plötzlich ist dann auch noch Lucas wieder zurück. Die Dinge stehen Kopf! Nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen dem Vampir, der es auf sie abgesehen hat, einem Mord und dem Geist, der plötzlich spricht….

Kleiner Hinweis: Diese Rezension habe ich so 2015 verfasst. Da ich die Bücher momentan erneut lese, dachte ich, es wäre lustig, die alte Rezension zu erst zu veröffentlichen und danach, was ich heute (9 Jahre später) von der Reihe halte.

Icon eines offenen Buches

528 Seiten

Band 2 von 5

Fischer Taschenbuch

Nachdem mich der erste Teil mich so begeistert hatte, musste einfach so schnell wie möglich der nächste her. Doch leider zog sich der Anfang ziemlich hin und irgendwie dreht sich die Geschichte am Anfang nur im Kreis. Es folgt eine Fortsetzung des hin und hers vom Ende des ersten Bandes.
Doch als es dann endlich wieder anfing spannend zu werden, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Es fällt einem sehr einfach, sich in dem Fluss der Geschichte zu verlieren. C.C.Hunter hat wirklich einen tollen Schreibstil!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert